gottes sehnsucht.

Vor einer Woche durfte ich im Vaterhaus Nürnberg über Gottes Sehnsucht sprechen und darüber, was Gebet und Fasten damit zu tun haben.

Hier ist der Link, wenn du reinhören möchtest.

Lass nicht zu, dass deine Sehnsucht nach Gott zugeschüttet wird.

Lass nicht zu, dass Angst und Furcht in dieser Zeit dich fernhalten von dem, der unsere einzige und wahre Hoffnung ist.

G o t t i s t g u t !

ER hat gute Gedanken über dein Leben – über dich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “gottes sehnsucht.

  1. Die Begegnung meiner Sehnsucht mit der Sehnsucht Gottes nach mir ist auch immer mein Einstieg bei Exerzitienkurses. Und ich staune immer wieder, wie ungewohnt und daher berührend dieser Gedanke von Gottes Sehnsucht nach uns selbst für viele Christinnen und Christen ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s