Über mich

Herzlich willkommen,

ich heiße Ruthmarie und sage hier

‚Herzlich Willkommen‘.

Ich freue mich wirklich, dass du da bist!

Ich liebe es zu gestalten – Räume zu gestalten, und ich glaube es ist nicht nur eine Liebe, sondern auch eine Begabung.

Ruhige Räume, schöne Räume, geistliche Räume.

Räume zum Wohlfühlen, Räume, um sein zu können, zum Lachen und zum Weinen.

Vertrauensräume, Stilleräume, Lebensräume, Freiheitsräume, Heilungsräume, Seelenräume, Hoffnungsräume, Herzensräume.

Räume, die Freiheit und Sicherheit geben, ins weite, noch unbekannte Land zu gehen – so wie ich es bei meinen Kindern erlebe.

Das Land, wo unser Leben zu einem Wunderraum werden darf.

Unbekanntes, aber weites Land habe ich erlebt in der Zeit als ich an meinem Buch geschrieben habe, das im Oktober 2019 veröffentlicht wurde.

Es war ein Glaubensweg, das Schreiben – so geschah es einfach auf ein Wort Gottes hin.

Und Gott ist treu und hat es werden lassen, während ich weiter einen Weg des Vertrauens gegangen bin.

Weites Land – den Weg des Vertrauens gehen, so heißt mein 1. Buch und es fühlt sich noch komisch an, von meinem Buch zu reden.

Für mich selbst vor einem Jahr noch unvorstellbar, kam im November nun das zweite Buch dazu:

HINENI – Hier bin ich! Dem Einen vertrauen, der führt

Es erscheint mir selbst etwas unreal und doch liegt es nun hier vor mir und ist in jeder Buchhandlung zu erwerben.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du es auf dieser Seite oder durch meine Bücher.

Gerade in diesen Tag ist nun mein drittes Buch erschienen:

PfadFinder – eine Reise des Herzens in das Land der Ruhe

Herzlichste Grüße,

Ruthmarie